Saison 2007

zurück

OMV Waldviertel

Horn (NÖ)

Genial-verrückte Gatsch-Schlacht

Auf den zweiten Platz in der Dieselklasse "gerutscht", und zwar im wahrsten Sinn des Wortes, ist Willi Rabl jun. bei der Waldviertel-Rallye 2007.    mehr.......

NÖN Krems KW46   NÖN St.Pölten KW46

 Ostarrichi 

Bad Hall (OÖ)

Titelhoffnung dahin, Zukunftshoffnung intakt

Nach zwei Siegen in der Dieselklasse und einer durch Pech verloren gegangenen Klassenführung war nun zur Abwechslung etwas Ernüchterung angesagt.   mehr.......

               NÖN Krems KW43   NÖN St. Pölten KW43

ARBÖ

Admont (Stmk.)

Golden Styria

Sportlich betrachtet war die Steiermark für Willi Rabl Junior und Uschi Breineßl heuer eine Goldgrube: dort holten sie alle Punkte.   mehr.......

          NÖN Krems KW40   NÖN St. Pölten KW40   

 Autorevue Ausgabe 11/2007

 BP Ultimate

Krumbach (NÖ)

Endstation Schlammloch

Es war wohl die schwierigste Rallye, an der Willi Rabl junior bisher teilgenommen hatte – vielleicht aber auch seine beste.   mehr.......

NÖN St. Pölten KW37

Castrol

Judenburg (Stmk.)

Premierensieg nach Programm

Bei der Bosch-Rallye waren sie bereits Zweite, jetzt sind sie Erste: Bei der Castrol-Rallye ging der Diesel-Sieg an Willi Rabl und Uschi Breineßl.  mehr.......

   NÖN Krems KW25   NÖN St. Pölten KW25 

    Autorevue Ausgabe 11/2007   weitere...

 Bosch Super Plus

Pinggau (Stmk.)

Glücksmomente

Toller Erfolg für Willi Rabl, Platz zwei in der Dieselwertung, Platz zwölf im Gesamtklassement und frisch verheiratet ist er auch noch.  mehr.......

NÖN Krems KW21   Bezirksblatt Krems KW21

Pirelli Lavanttal

Wolfsberg (Ktn.)

Low risk – high fun

Auf einen etwas zähen Beginn folgte am zweiten Tag der Lavanttal-Rallye eine Formsteigerung für Willi Rabl jun./Uschi Breinessl im Golf TDI KitCar.  mehr.......

NÖN Krems KW15   NÖN St. Pölten KW14